Netzwerk-Brunch 2023

Nach der Gründung der WG im Oktober 2019 folgte unmittelbar die Corona Pandemie. Knapp 3 Jahre war es nicht möglich sich zu treffen. Der Netzwerk-Brunch im Juni 2023 war daher längst überfällig. 

Helmut Pass, 1. Vorsitzender des Bewohner*innegremiums blickt in seiner Eröffnungsrede auf die letzten drei Jahre zurück.

Frau Körner, Seniorenbeauftragte der Stadt Tübingen, bedankt sich reihum mit Blumen, hier bei Herrn Ahlert vom Verein Mitten im Leben. 

Beim Sektempfang von links nach rechts: Frau Rohlfs (Vinzenz von Paul), Frau Körner (Stadt Tübingen), Frau Radzey (Landaufwärts), Herr Ahlert (Mitten im Leben e.V.).

Angehörige im Gespräch mit Herrn Ahlert Mitbegründer der WG vom Verein Mitten im Leben Tübingen e.V.

Das Buffet passte in Größe und Pracht leider nicht auf ein Foto.